• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wingeier Caroline

Treffer aus Sozialen Netzen

Caroline Wingeier

Social Media Profilbild Caroline Wingeier

Treffer im Web

Cérémonie fête nationale Mulhouse 13.Juli 2008

Leider links aus dem Rahmen gefallen, unser Vorstandsmitglied Caroline Wingeier Der Abschluss für die Basler Delegation des Artillerie-Vereins Basel-Stadt

5. Internationales Militär Meeting auf dem Hochgebirgstruppenübungsplatz Dachstein (A) am 29./30. August 2008

der "Kameradschaft Feldmarschall Radetzky" in Bronze verliehen. Mit 80 Punkten hatte Caroline Wingeier die Schiessauszeichnung knapp verfehlt.

29. Tiroler Kaiserjägerschiessen 2010

Mit diesem erschmetterten Bericht konnte nun unser Kassier Caroline Wingeier nicht mitschiessen. Als zweiter Ersatzmann für den Artillerie-Verein Basel-Stadt

schließen Hinweis