• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wiescher Markus

Treffer aus Sozialen Netzen

Markus Wiescher

47877 Willich
Mehr

Markus Wiescher

Treffer im Web

Mitgliederversammlung der THW-Helfervereinigung Coesfeld e. V. am 17.03.2012 – THW Coesfeld

Vorsitz bis ins Jahr 2003. Zu seinem Stellvertreter wurde Markus Wieschen gewählt. Als Zugführer leitete er viele Jahre den Technischen Zug. Claudia Orantek

1. Herren: Immenbeck krönt kämpferische Leistung mit Punktgewinn

Eck knapp (89.). Am Ende pfeift der souveräne Schiedsrichter Markus Wiesch pünktlich ab und lässt auf dem Spielbericht eine gerechte Punkteteilung

„Nimmst du die Wahl an?“ Vorstandswahl der Helfervereinigung – THW Coesfeld

Vereins und auch Gründungsmitglied sowie sein stellvertreter Markus Wieschen hatten bereits im Vorfeld angekündigt sich aus zeitlichen Gründen nicht erneut für