• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Weyland Holger

Treffer im Web

Meinerzhagen Archive | Seite 2 von 5 | Grüne Gegend

Bande, unsere Clique, unser Revier” / Eine Jugend in den 50ern / Holger Weyland erinnert mit Buchprojekt “Bilderwerkstatt Meinerzhagen” an das Leben in der

Grüne Gegend | Seite 5 von 17 | Magazin für Meinerzhagen

Thema gerade in den vergangenen Wochen wieder ganz aktuell war. Holger Weyland hat es nämlich wieder aufleben lassen – bei einem neuen Buchprojekt aus der

Meinerzhagen der Nachkriegsjahre

ständig eine blutende Nase und war immer auf der Flucht”, sagt Holger Weyland. Die Erinnerung an seine Jugend ist geprägt von Banden, Cliquen und Revieren, von

Meinerzhagen der Nachkriegsjahre

ein paar Mark verdienen. “Wir vom Kapellenweg” – Holger Weylands Revier war das Gebiet im Zentrum, “Zur Alten Post” und rund um den Volkspark. Angrenzend

schließen Hinweis