• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wernike Errol

Treffer aus Sozialen Netzen

Errol Wernike

Social Media Profilbild Errol Wernike

Treffer im Web

Hufschmied – CREVELT – Das Magazin für Krefeld

klingt ein bisschen wie Musik aus einem anderen Zeitalter, wenn Errol Wernike den dicken Schmiedehammer auf Eisen und Amboss niedersausen lässt. Während sein

Handwerk – CREVELT – Das Magazin für Krefeld

Pling, pling, pling – es klingt ein bisschen wie Musik aus einem anderen Zeitalter, wenn Errol Wernike den dicken Schmiedehammer … Weiterlesen CREVELT Magazin

Liebe Crevelter, – CREVELT – Das Magazin für Krefeld

„Wie wird man eigentlich…?“ haben wir uns mit dem Hufschmied Errol Wernike getroffen. Er ist einer der wenigen Menschen in Deutschland, die diesen Beruf noch

schließen Hinweis