• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wermeling Daniel

Treffer im Web

Wermelinger

Daniel Wermelinger (* 1971), Schweizer Fussballschiedsrichter Otto Wermelinger (* 1939), Schweizer Kirchenhistoriker (Patristiker)

Es läuft

Videointerview mit Daniel Wermelinger, verantwortlich für die Schiedsrichteransetzung im Schweizer Profi-Fußball, und Peter Boltersdorf, Geschäftsführer LUXX

Erste Schweizer VAR-Bilanz: Im Vergleich zur Bundesliga wie Zuckerlecken | NZZ

«Aber wir bleiben demütig», sagte der Schiedsrichterchef Daniel Wermelinger an einer Medienorientierung in Bern, «da werden noch Stürme kommen». Wüsste man es

Handspiel-Regel: Das ist neu

wird die Regel auch in der Schweiz zur Anwendung kommen. Daniel Wermelinger, der Chef der Schweizer Spitzenschiedsrichter, sagte dem «Tages-Anzeiger»: «Ich

Daniel Wermelinger

Daniel Wermelinger (* 18. März 1971 in Aarau) ist ein Schweizer Fussballschiedsrichter. Der Finanzfachmann aus dem Kanton Aargau ist Präsident der Schweizer

schließen Hinweis