• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Weisheit David

Treffer aus Sozialen Netzen

David Weisheit

Social Media Profilbild David Weisheit Euskirchen
Euskirchen
Mehr

David Weisheit

Social Media Profilbild David Weisheit

Treffer im Web

Patriots am kommenden Samstag vor hoher Hürde – NRW Hockey

zu den Top- Teams der Liga. Mit den Nationalspielern Robin und David Weisheit, sowie Kai Esser (zusammen erzielten diese drei Spieler bereits 44 Saisontore)

Skaterhockey: Pokal-Herren: Chiefs Herren holen den Pott!!! – NRW Hockey

hatten die Chief vor dem eigenen Tor wieder Probleme mit Kölns David Weisheit und Kai Esser, doch diese konnten den Ball ebenfalls nicht kontrolliert in die

TVA gelingt Revanche – NRW Hockey

Schenk im Tor hielt sogar einen Penalty von Kölns Kapitän David Weisheit. Doch letztendlich fiel dann doch das erste Tor der Kölner Gäste in numerischer

schließen Hinweis