• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 131 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Weinhofer Gerhard

Treffer aus Sozialen Netzen

Gerhard M. Weinhofer

Social Media Profilbild Gerhard M. Weinhofer
Mag.
Mehr

Treffer im Web

Businessbreakfast – Teufelskreis Bonität und Finanzierung – Managementcenter Nord

Gerhard Weinhofer Roland Führer Bonitäts-Geheimnisse für eigenen Betrieb nützen Entstehung v. Bonitätswerten: Welche Beteiligte arbeiten mit Bonitätswerten

Millionenpleite einer Fensterfirma - kurier.at

auf Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt. Das bestätigt Gerhard Weinhofer vom Gläubigerschutzverband Creditreform dem KURIER.

Aus für Elektro Haas - Mistelbach - meinbezirk.at

an. Jetzt kommt laut Gläubigerschutzverband Creditreform das Aus. Der Sanierungsplan sei gescheitert, verkündet Gerhard Weinhofer vom Gläubigerschutzverband.

Mittelstand so optimistisch wie vor fünf Jahren « DiePresse.com

auch ihre Erwartungen für die Zukunft gleich gut. "Zuletzt gab es so viel Positives vor fünf Jahren zu berichten", betont Creditreform-Chef Gerhard Weinhofer.

Millionen-Pleite eines Reifenhändlers - kurier.at

wurden nun drei weitere Insolvenzverfahren für drei Standorte angemeldet. Das bestätigt Gerhard Weinhofer vom Österreichischen Verband Creditreform dem KURIER.

Creditreform: Klein- und Mittelunternehmen im Aufschwung - kurier.at

Gerhard Weinhofer Geschäftslage im Bau boomt "Die Stimmung in den Betrieben des Mittelstandes war im Herbst 2017 so gut wie schon lange nicht mehr", sagt

Immer mehr Private gehen pleite - jetzt schon 52 Privatkonkurse pro Tag | kurier.at

Gerhard Weinhofer vom Gläubigerschutzverband Creditreform zum KURIER. "Wie erwartet sinkt der Anteil der Zahlungspläne an den Schuldenregulierungsverfahren .

Fragwürdige Millionenpleite einer Bauträger-Firma | kurier.at

Gerhard Weinhofer , der Insolvenzexperte des Gläubigerschutzverbandes Creditreform, auf seinem Schreibtisch liegen. Die Lavaco Bauträgergesellschaft mit

Das sind die zehn größten Millionenpleiten 2019 | kurier.at

Gerhard Weinhofer vom Gläubigerschutzverband Creditrefrom. In 522 Fällen (-4,9 Prozent) wurden die Insolvenzanträge mangels kostendeckenden Vermögen

Millionen-Pleite von "Dunkin Donuts" - KURIER.at

ohne Eigenverwaltung gestellt. Das bestätigt Gerhard Weinhofer vom Gläubigerschutzverband Creditreform dem KURIER. Das Unternehmen wurde gegründet 2013 und

Fette Pleite eines Nobel-Restaurants - kurier.at

Laut Gerhard Weinhofer vom Gläubigerschutzverband Creditreform wurde ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung beantragt. Den Gläubigern werden laut AKV 30

Millionen-Pleite einer Photovoltaik-Firma - kurier.at

„Das Unternehmen soll nicht fortgeführt werden“, sagt Gerhard Weinhofer von Creditreform. „Die Produktion wurde bereits eingestellt.“ Zehn Mitarbeiter sind von

schließen Hinweis