• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Waugh John

Treffer im Web

John S. Waugh

John Stewart Waugh (* 25. April 1929 in Willimantic, Connecticut; † 22. August 2014) war ein US-amerikanischer Chemiker. Er war ein Pionier in der

Pietro Frua (1913-1983) - Maserati 3500 GT Spider 1959

Teilnahme mit Startnummer 135 am 30. Colorado Grand; Fotos John Waugh 17.+28.7.2020 (km 2.973) Fotos Darin Schnabel 7.8.2020 Fotos at RM Auto Restoration,

Ohio: Von Trump verlassen | ZEIT ONLINE

Papini sitzt mit seinem besten Freund John Waugh im Büro von John Saunders. Saunders arbeitet immer noch hauptamtlich für die Gewerkschaft, mit 66 könnte auch

Little Shell Tribe

1892 kam der zuständige Indianeragent John Waugh in die Turtle Mountain Reservation in North Dakota, als Häuptling Thomas Little Shell (Esens) mit 112 Familien

schließen Hinweis