• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Wandzik Carolin

Treffer aus Sozialen Netzen

Carolin Wandzik

Social Media Profilbild Carolin Wandzik Hamburg
Hamburg
Mehr

Carolin Wandzik

Social Media Profilbild Carolin Wandzik
Mehr

Treffer im Web

Wohnungsbaukonferenz in Neubrandenburg 2019

vor. Konkrete Maßnahmen in Woldegk wurden ergänzt durch Caroline Wandzik, Geschäftsführerin der GEWOS GmbH. Für den Praxisbezug standen dann der Bürgermeister

Geografin: Berliner Mietendeckel mit Folgen für Brandenburg

"Das Umland muss die Folgen tragen", sagte die Geografin Carolin Wandzik der Deutschen Presse-Agentur. Die Begrenzung der Mieten auf höchstens etwa acht Euro

«Wirklich schwierige Aufgabe»: Geografin: Berliner Mietendeckel hätte Folgen für Umland | STERN.de

für die Nachbargemeinden eine Herausforderung werden. «Das Umland muss die Folgen tragen», sagte die Geografin Carolin Wandzik der Deutschen Presse-Agentur.

Immobilienpreise explodieren: Experten warnen vor heftigen Folgen - FOCUS Online

Gewos errechnete. In solchen Regionen ist Mieten nur noch wenig günstiger als in den kreisfreien Städten, sagte Geschäftsführerin Carolin Wandzik.

"Umland muss die Folgen tragen": Expertin warnt vor Folgen des Mietendeckels - n-tv.de

"Das Umland muss die Folgen tragen", sagte die Geografin Carolin Wandzik. Die Begrenzung der Mieten auf höchstens etwa acht Euro werde dazu führen, dass

"Wirklich schwierige Aufgabe" - Geografin: Berliner Mietendeckel hätte Folgen für Umland

für die Nachbargemeinden eine Herausforderung werden. "Das Umland muss die Folgen tragen", sagte die Geografin Carolin Wandzik der Deutschen Presse-Agentur.

Neue Zahlen: Zehn Jahre Immobilienboom: Preisanstieg geht weiter | STERN.de

Euro je Quadratmeter. Der Anstieg sei im dritten Jahr in Folge unvermindert stark, sagte Geschäftsführerin Carolin Wandzik. In Berlin, Hamburg, München, Köln,

Deutscher Mieterbund: Anstieg ohne Ende? Experten erwarten auch 2020 höhere Mieten | STERN.de

hat nur minimal nachgelassen», sagte Gewos-Geschäftsführerin Carolin Wandzik. Von einer Trendwende könne bislang keine Rede sein. Ausgewertet hatte Gewos

Berlin verliert tausende Einwohner ans Umland - wegen hoher Immobilienpreise - FOCUS Online

Berlin noch etwas stärker, aber das Umland hat seit 2014 beträchtlich zugelegt“, sagte Gewos-Geschäftsführerin Carolin Wandzik der Deutschen Presse-Agentur.

Wohnungsbaukonferenz in Neubrandenburg 2019

Carolin Wandzik, Geschäftsführerin der GEWOS Dr. Arvid Krüger, Bauhaus Universität Weimar Wolfgang Oehler, Vereinsvorsitzender "bauen-für-alle.de" Einige

schließen Hinweis