• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Waltner Michael

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Waltner

Social Media Profilbild Michael Waltner München
München
Mehr

Michael Waltner

Landsberg am Lech
Mehr

Michael Waltner

Social Media Profilbild Michael Waltner

Michael Waltner

Mehr

Treffer im Web

Georg Andreas Högl

Geselle Andreas arbeitete beim Meister Michael Waltner, der Sitz und Stimme in der Wiener Bauhütte hatte. Sein Einzugsgebiet war die Roßau, Vorort im damaligen

Hügel (Familie)

heiratete 1743 in Wien Franziska Waltnerin, Witwe nach Meister Michael Waltner. Der angehende Meister Högl war 28 Jahre alt, Franziska erst 21. Von den zehn

Johann Philipp Högl

der Franziska, vormals Witwe nach dem Wiener Steinmetzmeister Michael Waltner mit dem Einzugsgebiet der Roßau. Der Vater stammte aus Eggenburg, dem

Gemünden am Main

heiratete 1743 in Wien Franziska Waltnerin, Witwe nach Meister Michael Waltner, der sehr jung gestorben war. Der angehende Meister Högl war 28 Jahre alt,

schließen Hinweis