• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Vollmers Manuela

Treffer im Web

Machtsum

Ortsbürgermeisterin ist Manuela Vollmer. Kultur und Sehenswürdigkeiten Die 1688 vor Wirringen errichtete Bockwindmühle kam 1888 durch Kauf nach Machtsum.

Gemeinde Harsum - Vereinsdatenbank - MTP-BF Adressmodul - Vereinsdatenbank

Ortsbürgermeisterin Manuela Vollmer Lindenallee 24 31177 Harsum - Machtsum Arbeitsgemeinschaft Rautenberger Vereine Adresse überspringen Herr Dr. Matthias

Schluss mit Pfützen auf dem Tisch - Dank silwy magnetic drinkware * Tagaustagein

Manuela Vollmer 15. April 2018 / 9:09 Wow, habe noch nie etwas von diesen Gläsern gehört und find die Idee genial. Ich dachte lange, ich sei mit dem größten

schließen Hinweis