• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Volkmer Christine

Treffer aus Sozialen Netzen

Christine Volkmer-Preuß

Social Media Profilbild Christine Volkmer-Preuß
Mehr

Christine Volkmer-Feurer

Social Media Profilbild Christine Volkmer-Feurer

Christine Volkmer

Social Media Profilbild Christine Volkmer
Mehr

Christine Volkmer

Social Media Profilbild Christine Volkmer
Mehr

Christine Volkmer

Mehr

Christine Volkmer

Mehr

Christine Volkmer

Mehr

Treffer im Web

Sperrung der Autobahnausfahrt - Geduld ist gefragt - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

Kaum verstehen kann Christine Volkmer vom Staatlichen Bauamt Weilheim, dass manche Autofahrer versucht hätten, an den Absperrungen vorbei durch die Baustelle

Privates Engagement - Bypass gegen den Verkehrsinfarkt - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

ist auch total kaputt", sagt die zuständige Mitarbeiterin Christine Volkmer. Doch erst müsse noch Grund erworben werden. Solange die Verhandlungen nicht

Münsing - Andere Richtung, die gleichen Ängste - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

Staatliche Bauamt argumentiert die zuständige Mitarbeiterin Christine Volkmer damit, dass die Straße schmal und alt sei. Bankette und Einrichtungen zur

Straßenbau im Ort abgeschlossen - Sanierte Staatsstraße - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

übernommen habe, "war das Straßennetz superschlecht", sagte Christine Volkmer, besonders in Dietramszell. Weil der Verkehr dort in vielen Abschnitten gering

schließen Hinweis