• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Vitzthum Hans

Treffer aus Sozialen Netzen

Hans Vitzthum

Social Media Profilbild Hans Vitzthum Hamburg
Hamburg
Mehr

Hans Vitzthum

Social Media Profilbild Hans Vitzthum

Hans-Georg Vitzthum

Mehr

Hans Vitzthum

Mehr

Treffer im Web

Friedrich Wilhelm Vitzthum von Eckstedt

Eckstedt auf Eckstedt und Markvippach und der Eva geb. von Mila. Der älteste und erstgeborene Sohn war sein Zwillingsbruder Hans Wilhelm Vitzthum von Eckstedt.

Arbeitsgruppe "Heimatbote"

Das wandelnde Geschichtslexikon - Nachruf auf Hans Vitzthum Vitzthum Hans † "Anders sein, als die andern sind" - Die Krautsabl-Gmoi Kemnath Wurm August †

Poppenreuth: Wildhalter warnen vor Wolf - Roth - nordbayern.de

Damwildhalter waren beim stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Hans Vitzthum in Poppenreuth zu Gast. In seinem Gehege zeigte er, wie ihm seine Leittiere

Jakob Johann von Hanau-Münzenberg

August 1635 wurde er von Ramsay mit 500 Mann als Verstärkung zu Hans Vitzthum von Eckstedt nach Sachsenhausen gesandt, wo die schwedische Garnison gegen die

Pflugk

Ursula, verstorben nach 1577, verehelicht mit Hans Vitzthum auf Kupferberg und vor 1566 verstorben. Übersicht zur Stammfolge der Pflugk in Meißen/Sachsen Im

schließen Hinweis