Treffer im Web
Angelo Geninazzi neuer Mediensprecher für ALDI SUISSE im Tessin - furrerhugi. ag | Bern | Zürich | Lausanne | Lugano | Brüssel
(furrerhugi,) im Tessin sind weiterhin Steven Loepfe und Philippe Vetterli (Storylead) für die Deutschschweiz und Frédéric Jacquemoud (Farner Consulting) für
Importeier sind verseucht, Schweizer Eier nicht: Darum geht es beim Eier-Gift-Skandal - Blick
. «Es handelt sich dabei um eine reine Vorsichtsmassnahme», sagt Sprecher Philippe Vetterli zu BLICK. Worum geht es? Seinen Ursprung hat der Skandal in den
Das Teil gehört da hin: «Schlagdübel» im Aldi-Schweinsbraten sorgt für Ärger - Blick
um einen sogenannten Pop-up-Timer, der bewusst als Hilfe für die Kundschaft im Fleisch platziert wurde, wie Aldi-Sprecher Philippe Vetterli zu BLICK sagt.
Bizarrer Streit um den IP-Käfer: Warum Denner jubelt und Aldi vom Kniefall vor der Migros spricht - Blick
grössten Abnehmer von IP-Suisse-Produkten hin», sagt Sprecher Philippe Vetterli gegenüber BLICK. «Oder es lässt auf den zu begrüssenden Gesinnungswandel bei
Heugümper und Grillen krabbeln in die Schweizer Regale: In diesem Laden gibts bald Insekten-Burger - Blick
als Nahrungsmittel nicht vorgesehen», sagt Aldi-Sprecher Philippe Vetterli zur «Handelszeitung». Ähnlich klingt es bei Lidl: «Wir verfolgen dieses Thema
Nicht nur bei Coop: Die Bier-Preise steigen! - Blick
der Grossbrauerei konnten wir bisher auf Preiskorrekturen von Feldschlösschen-Artikeln verzichten», gibt sich Sprecher Philippe Vetterli kämpferisch.
So reagiert die Konkurrenz auf Lidls 20 Prozent Feierabend-Rabatt - Blick
Aldi-Sprecher Philippe Vetterli sagt auf Anfrage: «Wir beobachten die Massnahmen der Mitbewerber mit Interesse.» Man biete allerdings nicht nur in einzelnen
Weil der Discounter neu «faire» Milch verkauft: Aldi fairärgert die Bauern - Blick
Aldi-Sprecher Philippe Vetterli ZVG Das lässt der Discounter nicht auf sich sitzen. Aldi-Sprecher Philippe Vetterli kontert: Von der Fairmilk würden
Der Detailhandel verkauft keine Frauen-WM-Panini-Bilder - Blick
den Bedürfnissen der Kundschaft aus, erklärt Aldi-Sprecher Philippe Vetterli. «Da wir im Vorfeld kein reges Interesse an Panini-Stickern anlässlich der
Mitarbeiter-Rabatte und Gratis-Angebote: Hier gibts den Fünfer und s'Weggli - Blick
Preise möglichst nahe am Einkaufspreis fest, sagt Sprecher Philippe Vetterli. «Deshalb ist das Preis-Leistungs-Niveau auch für alle Mitarbeitenden sehr
Kaffee-Ecke, Kunden-WC, Riesenbildschirme: Aldi & Lidl machen auf edel - Blick
eine verbesserte Kundenansprache», bestätigt Aldi-Sprecher Philippe Vetterli. Montiert Aldi noch vor Coop digitale Preissschilder? Verbinden sich die Handys
Discounter Aldi Schweiz verkauft Mode von Joop-Tochter Jette - Blick
Tochter von Modemacher Wolfgang Joop (71), wie Aldi-Sprecher Philippe Vetterli gegenüber BLICK bestätigt. «Die Kollektion besteht aus 36 Teilen wie Jeans,