• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Urschitz Heimo

Treffer im Web

Villacher Floorballer spielen für Special Olympics - Herzschlag Kärnten

wollen sich für den guten Zweck ordentlich ins Zeug werfen“, freut sich VSV Unihockey-Obmann Heimo Urschitz, der auf hohen Zuschauerzuspruch hofft.

Neues aus der internationalen Floorball Liga - Villach - meinbezirk.at

Ende der vergangenen Saison gab es einen Wechsel in der Spitze des Vereins. Nach 20 Jahren übergibt Hannes Pühringer das Amt des Obmanns nun an Heimo Urschitz.

Tolles Charity-Ergebnis zugunsten Villach2020 - Herzschlag Kärnten

auf die Beine zu stellen“, sagt VSV Unihockey-Obmann Heimo Urschitz. Michael Obkircher von LAM Research schlägt in die gleiche Kerbe. Er war der Initiator des

schließen Hinweis