• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Unverdorben Hermann

Treffer aus Sozialen Netzen

Hermann Unverdorben

Mehr

Treffer im Web

FFMC

nahezu wie der Phönix aus der Asche schaffte es das Team um Hermann Unverdorben an anderer Stelle fortzufahren. Den großen Erwartungen geschuldet machten sich

1. Modellbautage Fürstenfeldbruck 2015 – 28./29.03.2015 | IG Allgäuer Modellbau Freunde

Fürstenfeld“ zum ersten Mal die „neuen“ Modellbautage. Nach einem Jahr Pause hatte Hermann Unverdorben dieses Event an einem neuen Standort organisiert.

Modellbau - Die große Welt im Kleinen - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

liegt größenmäßig aber mehr bei den Kleinformaten", erzählt Hermann Unverdorben, der die Modellbautage nun schon zum vierten Mal in Folge organisiert hat.

Modellbau | IG Allgäuer Modellbau Freunde | Seite 2

Mal die „neuen“ Modellbautage. Nach einem Jahr Pause hatte Hermann Unverdorben dieses Event an einem neuen Standort organisiert. Auch hier in einem …

schließen Hinweis