• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 21 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ungar Thomas

Treffer aus Sozialen Netzen

Thomas Ungar

Social Media Profilbild Thomas Ungar
Mehr

Thomas Ungar

Social Media Profilbild Thomas Ungar

Thomas Ungar

Mehr

Treffer im Web

Ungar

Thomas Ungar (* 1931), österreichischer Dirigent und Musikpädagoge Udo Ungar (* 1964), deutscher Fotograf und Designer Walter Ungar (1885–1945),

Kirchenmusikerin : Evangelische Kirchengemeinde Kuppingen

mit Chorleitung als Hauptfach) und in Stuttgart wurde sie fortgesetzt (Aufbaustudium im Dirigieren an der Musikhochschule bei Prof. Thomas Ungar).

Prof. Sebastian Tewinkel

stammende Sebastian Tewinkel studierte zunächst Schulmusik in Hannover und anschließend Dirigieren bei Thomas Ungar an der Stuttgarter Musikhochschule.

Unser Dirigent – GBO Schorndorf

Dieter Kurz. Er besuchte Meisterkurse bei Prof. Peter Sadlo, Prof. Thomas Ungar und Prof. Johann Mösenbichler. Weiterhin studierte er Kulturmanagement an der

BDB-Bund Deutscher Blasmusikverbände e.V. - Bernhard Volk

Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart bei Prof. Thomas Ungar und Harry Pleva, das er 1997 als Kapellmeister mit Auszeichnung abschloss.

Ivo Hentschel | Biographie

Peter Gülke, Gunter Kahlert, Kurt Masur, Colin Metters, Jorma Panula und Thomas Ungar. 2008 war er Assistent von Klauspeter Seibel beim Bundes­jugendorchester.

Thomas Ungar

Thomas Ungar (* 16. Mai 1931 in Budapest) ist ein österreichischer Dirigent, Musikpädagoge und Hochschullehrer. Leben und Werk Thomas Ungar wurde 1959

Gus Anton

von Karajan und war danach zunächst in Remscheid Assistent von Thomas Ungar. Von 1974 bis 2006 fungierte er als Leiter des Theaters und als Kulturbeauftragter

Veronika Stoertzenbach

sie 1984/5 mit dem Staatsexamen in Schulmusik mit Verbreiterungsfach Ensembleleitung ab. Es folgte ein Aufbaustudium im Fach Dirigieren bei Thomas Ungar.

Christian Fitzner

der Musik setzte er in der Kapellmeisterklasse von Professor Thomas Ungar fort. 1988 erwarb er den Titel Diplom-Dirigent. Bereits in jener Zeit gab es Konzerte

Christoph Adt

und in Salzburg und absolvierte sein Kapellmeisterstudium bei Thomas Ungar und Ferdinand Leitner. Er erhielt mehrere Preise, darunter auch den 1. Preis beim

Ivo Hentschel

bei Michael Dittrich, Colin Metters, Jorma Panula, Gunter Kahlert, Thomas Ungar, Wolf-Dieter Hauschild und Jac van Steen. Seit 2005 ist er Stipendiat des

schließen Hinweis