• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Turan Ibrahim

Treffer aus Sozialen Netzen

Ibrahim Turan

Kaufungen
Mehr

Ibrahim Turan

Social Media Profilbild Ibrahim Turan
Mehr

Ibrahim Turan

Social Media Profilbild Ibrahim Turan
Mehr

Ibrahim Turan

Social Media Profilbild Ibrahim Turan
Mehr

Ibrahim Turan

Social Media Profilbild Ibrahim Turan

Ibrahim Turan

Social Media Profilbild Ibrahim Turan

Ibrahim Turan

Mehr

Treffer im Web

Bombenanschläge in Dresden: "Wir haben Angst" - Politik - Süddeutsche.de

in dem Haus in dem sie auch wohnen. Sie blieben unverletzt. Ibrahim Turan, einer der Söhne des Imams beobachtete die Tat: "Ich habe gehört, dass etwas geworfen

Anschläge in Dresden : „Wir hätten alle sterben können“ - Inland - FAZ

habe Fernsehen geguckt, da hat es draußen geknallt“, sagt Ibrahim Ismail Turan aufgeregt am Telefon. Der Zehnjährige übersetzt für seinen Vater Imam Hamza

Bombenanschläge in Dresden: "Wir haben Angst" - Politik - Süddeutsche.de

Ibrahim Turan, einer der Söhne des Imams, berichtet als Augenzeuge: "Ich habe gehört, dass etwas geworfen wurde. Dann habe ich aus dem Fenster geschaut: Es

Anschläge in Dresden - "Werden Sie ihn finden?" - Politik - Süddeutsche.de

Nacht liegt in der Frage eines Kindes. Das Kind heißt Ibrahim Ismail Turan, es ist zehn Jahre alt und sitzt am Dienstag an einem schlichten Holztisch in der

schließen Hinweis