• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 30 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Tuck Justin

Treffer im Web

Justin Tucker

Justin Paul Tucker (geboren am 21. November 1989 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Placekickers. Er

Justin Tucker – Sunday Morning Kicker Podcast

Schlagwort: Justin Tucker SMKP036 -Doinklastig- von Ole Kaum trifft Justin Tucker nicht mehr, interessiert sich jeder für Kicker. Endlich war ich also

Recap der Woche 11 – Extra Points – Let's Talk Football

Überfluss gewann man das Spiel noch am Ende durch ein FG von Justin Tucker – langfristig möglicherweise fatal. Auch in Baltimore gehen die Draft-Vorbereitungen

Das Fest der Liebe! Mit Steelers-Ravens - meine-NFL.de

zu sein scheint, verwandelte einen kurzen Pass in ein 44 Yard Play. Allerdings am Ende nur ein Field Goal von Justin Tucker aus 41 Yards zum 7:3.

Richtige Pflege

Justin Tucker Jersey Erstellt 09.10.2019 08:21 von 09.10.2019 08:21 von gsnoopy520 • Zugriffe: 1 antly designed Kitchen Faucets ECom Erstellt 09.10.2019

Sunday Morning Kicker Podcast – Kicker und Punter in der NFL

Kaum trifft Justin Tucker nicht mehr, interessiert sich jeder für Kicker. Endlich war ich also (also) der Zeit mal voraus. Teilen mit: Kategorie College

Justin Tucker setzt dem Kicker-Wahnsinn die Krone auf - Kein NFL-Wochenende vergeht mehr ohne kuriose Fehlschüsse - NFL - kicker

passiert... Doch beim 223. Extrapunkt in der Karriere von Kicker Justin Tucker staunten er, sein Quarterback Joe Flacco und viele, viele NFL-Fans weltweit

NFL-Profi Adam Vinatieri: Er kickt und kickt und kickt - SPIEGEL ONLINE

Kicker noch keinen einzigen PAT verschossen haben. Ravens-Kicker Justin Tucker verwandelte 222, beim Spiel gegen die New Orleans Saints neulich verfehlte er

Tucker-Maschine für Baltimore - Niedergang der 49ers - NFL - kicker

Baltimore gewann dank der Hilfe seines schier unfehlbaren Kickers Justin Tucker, Atlanta verteidigte seine Spitzenposition in der Division und die New York

Vertrag verlängert: Miller bestbezahlter Defensivspieler - Mehr Sport - kicker

Damit ist er der bestbezahlte Defensivspieler aller Zeiten. Ferner verlängerte auch Justin Tucker, einer der besten Kicker der Liga, bei den Baltimore Ravens.

Skandal in Baltimore?! Kiko Alonso kracht bei blamabler Pleite der Miami Dolphins voll in Joe Flacco - NFL - kicker

ummünzte, weil der in dieser Liga quasi übermächtige Kicker Justin Tucker zweimal verwandelte (55 sowie 48 Yards) und Ersatz-Quarterback Ryan Mallett Tight End

NFL - Cincinnati Bengals schlagen Baltimore Ravens im Division-Duell - NFL - kicker

waren also noch nicht geschlagen, erst recht nicht, nachdem Justin Tucker ein 55-Yards-Field-Goal verwandelte, Receiver John Brown einen 21-Yards-Pass von

schließen Hinweis