• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Triebl Elisabeth

Treffer im Web

Gnas

Gerhard Puntigam, die zweite Vizebürgermeisterin Elisabeth Triebl, der Gemeindekassier Franz Pranger und das Vorstandsmitglied Franz Kaufmann (alle ÖVP) dem

Filmfans sahen "schwarz" beim WOCHE-Sommerkino - Südoststeiermark - meinbezirk.at

man in den Rittersaal ausweichen, wo Vizebürgermeisterin Elisabeth Triebl rund 130 Gäste begrüßen konnte. Für Verpflegung sorgten die Jugendvereine der Region

Ein Dorfjuwel seit zehn Jahren - Südoststeiermark - meinbezirk.at

sein Stellvertreter Rudolf Lackner sowie Vizebürgermeisterin Elisabeth Triebl aus der Nachbargemeinde Gnas feierten mit vielen Gästen mit. In der Kapelle waren

Ein Gnaser Netzwerk im Auftrag der Bildung - Südoststeiermark - meinbezirk.at

Bürgermeister Gerhard Meixner und Vize. Elisabeth Triebl hatten zum Bildungsnetzwerktreffen geladen. "Es geht uns darum, die Bildungseinrichtungen in der

Ein Abschied nach Jahrzehnten Politik - Südoststeiermark - meinbezirk.at

Elisabeth Triebl , Gemeindekassier Franz Pranger und mit Franz Kaufmann .

schließen Hinweis