• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Treue Tanja

Treffer im Web

Tanja Treu

Tanja Treu Prüfungen:WT, JP/R, WT A/F RD-PRA-HC frei prcd-PRA Naluna my Melodie of Golden Spirit Kristina Kaiser Prüfungen:WT, APD/RA, BHP A+B, WT A/F,

Deutschlands schönste Flussradwege (Rezension mit Verlosung) – Outdoor-Familien-Glück

Tanja Treue 6. Oktober 2020 / 11:04 Hallo, ja wo fange ich da an…durch Corona sind wir tatsächlich mehr zum Fahrrad fahren gekommen. Viele Touren sind

N-Wurftreffen - 2010

Dieses Treffen lief unter der Planung von Tanja Treu, Frauchen von Nimble Taiga. Da wir die Welpen vom O-Wurf liegen hatten, blieb uns für die Planung zu wenig

News 2013

Tanja Treu mit Taiga erreichten mit 94/100 Pkt. den 1. Platz und vorzüglich. Frederik mit Otis erreichten 60/100 Pkt. Merle und ich haben uns leider eine

schließen Hinweis