• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Trafoier Markus

Treffer aus Sozialen Netzen

Markus Trafoier

Mehr

Treffer im Web

Bürgerinitiativen Innsbruck: "Unser Ziel ist ein Mandat" - Innsbruck - meinbezirk.at

Auf Platz drei der Liste folgt Markus Trafoier. Dass auch er in den Gemeinderat einziehen wird, glauben die beiden Spitzen der "Bürgerinitiativen" allerdings

Causa Eichhof: "Der unbefristete Mietvertrag pickt" - Innsbruck - meinbezirk.at

zusammen, um über die weitere Vorgehensweise zu diskutieren. Markus Trafoier (IG Erhaltung Eichhof) moderierte den Abend: "Wir wollen keine politische

Veteranentreffen 2016: Der Isserwirt brodelte - Innsbruck - meinbezirk.at

Markus Trafoier zuteil. Gewohnt bissig anmoderiert von Multitalent Markus Linder brachten sie am vergangenen Samstag den Isserwirt in Lans zum Kochen, ehe er

schließen Hinweis