Toumi Mounir

Treffer im Web

Jürgen Brähmer vs. Tony Averlant live im TV am 27.04.2013 - Boxen heute live im TV

aufpolieren, der nach der Niederlage in seinem letzten Kampf gegen Mounir Toumi etwas gelitten hat. Brähmer bringt indes genau wegen diesem Fight Respekt für

Box-News.de ••

(3-0 (1)) zu Erfolgen. Patrick Dobroschi (11-1-2 (2)) verlor gegen Mounir Toumi (5-7 (3)) durch TKO in der vierten Runde und büßte seine weiße Weste ein.

Titelkampf Wetten Abraham – Stieglitz : Boxwetten + WM Quoten

Dass Averlant seinen letzten Kampf gegen Mounir Toumi verloren hat, will Brähmer indes nicht zu hoch hängen, sondern verweist stattdessen darauf, dass sein

Bonn: Im Boxring machte Mustafa kurzen Prozess - FOCUS Online

sympathische Sportler im EXPRESS-Mantel in den Ring. Sein Trainer Mounir Toumi (33) gibt letzte Anweisungen und dann geht doch alles ganz schnell. Sieg durch

Box-News.de ••

letzten Auftritt Mitte Januar in Ihrer Heimat Frankreich gegen Mounir Toumi im Ring frühzeitig einen Handbruch erlitten. Trotzdem haben Sie sich durchgebissen

Box-News.de ••

Jürgen Brähmer: Ich habe den Kampf gegen Mounir Toumi leider nicht gesehen. Allerdings habe ich gehört, dass sich Averlant gleich zu Beginn die Hand gebrochen