Toumi Mounir

Treffer aus Sozialen Netzen

Treffer im Web

Jürgen Brähmer vs. Tony Averlant live im TV am 27.04.2013 - Boxen heute live im TV

aufpolieren, der nach der Niederlage in seinem letzten Kampf gegen Mounir Toumi etwas gelitten hat. Brähmer bringt indes genau wegen diesem Fight Respekt für

Box-News.de ??

(3-0 (1)) zu Erfolgen. Patrick Dobroschi (11-1-2 (2)) verlor gegen Mounir Toumi (5-7 (3)) durch TKO in der vierten Runde und büßte seine weiße Weste ein.

Titelkampf Wetten Abraham ? Stieglitz : Boxwetten + WM Quoten

Dass Averlant seinen letzten Kampf gegen Mounir Toumi verloren hat, will Brähmer indes nicht zu hoch hängen, sondern verweist stattdessen darauf, dass sein

SwissBoxing

Meisterschaft den Gürtel nach Punkten verpasst und war gegen Mounir Toumi gefordert. Eine Niederlage hätte Perspektiven auf eine Erst-Serie-Klassierung und

Bonn: Im Boxring machte Mustafa kurzen Prozess - FOCUS Online

sympathische Sportler im EXPRESS-Mantel in den Ring. Sein Trainer Mounir Toumi (33) gibt letzte Anweisungen und dann geht doch alles ganz schnell. Sieg durch

Box-News.de ??

letzten Auftritt Mitte Januar in Ihrer Heimat Frankreich gegen Mounir Toumi im Ring frühzeitig einen Handbruch erlitten. Trotzdem haben Sie sich durchgebissen

Box-News.de ??

Jürgen Brähmer: Ich habe den Kampf gegen Mounir Toumi leider nicht gesehen. Allerdings habe ich gehört, dass sich Averlant gleich zu Beginn die Hand gebrochen