• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tomczak Torsten

Treffer aus Sozialen Netzen

Torsten Tomczak

Celle
Mehr

Torsten Tomczak

Social Media Profilbild Torsten Tomczak
Prof. Dr.
Mehr

Treffer im Web

Roman Maria Koidl

Convenience in Deutschland. Ein Missverständnis? In: Torsten Tomczak u. a. (Hrsg.): Alternative Vertriebswege. Factory Outlet Center, Convenience Stores,

Prof. Dr. Torsten Tomczak « SVG Basel

Prof. Dr. Torsten Tomczak Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen Professor Dr. Torsten Tomczak studierte

Prof. Dr. Dr. h.c. Torsten Tomczak - Transformamus

Prof. Dr. Dr. h.c. Torsten Tomczak Direktor | Institut für Customer Insight, Universität St.Gallen Torsten Tomczak ist Professor für Betriebswirtschaftslehre

2014 | GC Eishockey

grossen Grasshopper Familie im Jahr 2014 bespricht. Prof. Dr. Torsten Tomczak führt in das Leitthema, dem Leadership, ein. Ferner werden ehemalige und aktuelle

Die Jury für den Swiss Effie 2018 « Swiss Effie

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist der Jury-Präsident (ohne Stimmrecht). Über die Besetzung der Jury entscheidet die Swiss Effie-Leitung und der jeweilige

MarketingArena Schaffhausen 2018: Über uns

Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen Ivano Somaini, Hacker und Cyber Security Spezialist Die Marketing Arena Schaffhausen wird von Swiss

Kurzvita Prof. Dr. Karsten Kilian und Alina Hacopian – Multisensorik

Karsten Kilian an der Universität St. Gallen bei Prof. Dr. Torsten Tomczak über Determinanten der Markenpersönlichkeit. Parallel zur Promotion hat er

Forschung & Projekte | Wirtschaftsinstitut | Forschung in den Instituten | Forschung | Hochschule Ruhr West

Dr. Tim Oliver Brexendorf (WHU Koblenz) und Prof. Dr. Torsten Tomczak (Universität St.Gallen) verfasste Artikel „The Power of Innovativeness in

5.8 Marken-Controlling | MARKEN-MANAGEMENT

der Effektivität und Effizienz der Markenführung (von Torsten Tomczak, Sven Reinecke und Philomela Kaetzke unter

Prof. Dr. Torsten Tomczak – Vorschau « SVG Basel

Prof. Dr. Torsten Tomczak – Vorschau Forschungsstelle für Customer Insight FCI, Direktor und Ordinarius, Universität St. Gallen Marketingprofessor Torsten

Videos - Transformamus

Transformamus 2017 – Prof. Dr. Torsten Tomczak “Purpose” / adminVideos © Institut für Customer Insight c/o Institut für Customer Insight Bahnhofstrasse 8

Prof. Dr. Andreas Herrmann - Transformamus

an der Universität St.Gallen und führt gemeinsam mit Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Wolfgang Jenewein das Institut für Customer Insight (ICI). In der

schließen Hinweis