• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tode Sandy

Treffer im Web

Sandy Denny

Nach Sandy Dennys Tod Nach ihrem Tod kehrte Trevor Lucas mit der gemeinsamen Tochter Georgia in seine Heimat Australien zurück, wo er erneut heiratete. Er

Sandy Denny

Eine aus dem Unfall resultierende Hirnblutung führte dann einen Monat später zum Tod Sandy Dennys. Sie wurde auf dem Putney Vale Cemetery in London bestattet.

Sandra Lee Scheuer

Sandy Scheuers Tod in Liedtexten Kurz nach Scheuers Tod schrieb der englische Songwriter Harvey Andrews das ihr gewidmete Lied Hey Sandy: „Did you see them

Fotheringay

Lucas eine Solokarriere. Erst im September 2008, 30 Jahre nach Sandy Dennys Tod, erschien das zweite Album Fotheringay 2. Jerry Donahue hatte es aus den

schließen Hinweis