• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Thornton Sarah

Treffer aus Sozialen Netzen

Sarah Thornton

Social Media Profilbild Sarah Thornton Berlin
Berlin
Mehr

Treffer im Web

Dragking

Drag Kings: Masculinity and Performance. (1998) In: Ken Gelder, Sarah Thornton (Hg.): The Subcultures Reader. 2. überarbeitete und aktualisierte Auflage,

Bücher zu Fotografie und Medientheorie - Galerie für analoge Fotokunst, Archivmaterial, Bücher

Mit dem Handwerkszeug einer Ethnologin erkundet Sarah Thornton diese einzigartige Welt aus Kreativität, Geschmack und Macht, aus Status, Hoffnung, Geld und

Können und dürfen Roboter Entscheidungen fällen?

müssten auf ethische Konsequenzen hin überprüft werden, sagt Sarah Thornton. Sie arbeitet am Dynamic Design Lab in Stanford an selbstfahrenden Autos. Die seien

Selbstfahrende Autos weit entwickelt

– seien es nun Passanten oder andere Autofahrer? Sarah Thornton von der amerikanischen Universität Stanford sagte, es sei wichtig, dass sich die Unternehmen

Bücher zu Fotografie und Medientheorie - Galerie für analoge Fotokunst, Archivmaterial, Bücher

Altmans Film »Prêt-à-Porter« für die Modewelt war, ist Sarah Thorntons Buch für die Welt des riesigen Boom-Marktes der Gegenwartskunst: Nach welchen Regeln

schließen Hinweis