• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Tedesco Giovanni

Treffer im Web

Tedesco

Giovanni Tedesco (* 1972), italienischer Fußballspieler Mario Castelnuovo-Tedesco (1895–1968), italienischer Komponist und Pianist Paola Tedesco (* 1952),

Giovanni Tedesco

Giovanni Tedesco (* 13. Mai 1972 in Palermo) ist ein ehemaliger italienischer Fußballer, der zuletzt bei der US Palermo spielte. Sein Bruder Giacomo Tedesco

Lorenzo di Bicci

Dom von Florenz (Santa Maria del Fiore), die 1394 von Piero di Giovanni Tedesco fertiggestellt wurden. Die Malarbeiten an den Statuen führte er mit Agnolo

Davide Ballardini

Fabio Viviani (ein Spiel), Giovanni Bosi (ein Spiel), Giovanni Tedesco (drei Spiele), wieder Giovanni Bosi (ein Spiel), der zu Saisonbeginn entlassene Giuseppe

Hans Reichle

In einer Gehilfenliste von 1591 wird er an erster Stelle Giovanni Tedesco genannt. 1586 war er in der Werkstatt des Hubert Gerhard in München. Er führte über

Johann Hieronymus Kapsberger

er in päpstliche Dienste trat und sich unter dem Namen Giovanni Geronimo Tedesco della Tiorba bald einen Namen machte. 1610 gründete er in Rom eine Akademie.

Johann Paul Schor

Johann Paul Schor (auch Giovanni Paolo Tedesco genannt; getauft 27. Juni 1615 in Innsbruck; † 13. März 1674 in Rom) war ein österreichischer Maler und

schließen Hinweis