• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 24 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Strutz Martin

Treffer im Web

Strutz

Martin Strutz (* 1961), österreichischer Politiker Martina Strutz (* 1981), deutsche Leichtathletin Richard Heinrich Strutz (1828–1893), Gutsbesitzer,

Druckerei Gerin | Echte Druckqualität seit 1871

24.01.2017 Farbe der Woche: Waldviertler-Königsvereins-Blau, ausgewählt von Martin Strutz, Offsetdruck … 01.03.2016 Gerin bei den schönsten Büchern

Klagenfurter Hallenbad-Streit: „Bürgerrat wurde gelenkt“ | kurier.at

Martin Strutz (mit Peter Strutz nicht verwandt, siehe oben) , der Hallenbad-Projektkoordinator der Stadt, meint dazu: „Diese Unterschriften werden in die

Magistrat: Neuer Posten für Martin Strutz stößt auf massive Kritik - Klagenfurt - meinbezirk.at

Magistrat: Neuer Posten für Martin Strutz stößt auf massive Kritik Martin Strutz soll noch im Mai in der Klagenfurter Magistratsdirektion Koordinator für

Martin Strutz

Martin Strutz (* 20. März 1961 in Klagenfurt am Wörthersee) ist ein österreichischer Politiker (FPK). Er war Mitglied der Kärntner Landesregierung Haider III

Jörg Freunschlag

November 2001 löste ihm Martin Strutz von dieser Position ab. 1999 wurde er zum Ersten Präsidenten gewählt, eine Rolle die er bis zu seinem Ausscheiden aus

Walter Ebner (Politiker)

und vertrat dieses im Landtag, nachdem er am 21. Februar 2005 für Martin Strutz in den Kärntner Landtag nachgerückt war. Am 9. November 2006 musste er wieder

Liste der Abgeordneten zum Kärntner Landtag (27. Gesetzgebungsperiode)

Stellvertreters übernahm Dietmar Koncilia. In der FPÖ hatte Martin Strutz das Amt des Klubobmanns inne, das Amt des Klubobmann-Stellvertreters übernahm der

Landesregierung Haider III

da er in die Privatwirtschaft wechseln wollte. Als sein Nachfolger wurde der bisherige Klubobmann der FPÖ im Landtag Martin Strutz am 21. Februar angelobt.

Liste der Abgeordneten zum Kärntner Landtag (30. Gesetzgebungsperiode)

nicht mehr angetreten war. 3. Landtagspräsident wurde Johann Gallo (BZÖ), der das Amt anstatt des ebenfalls nicht mehr angetretenen Martin Strutz übernahm.

Museum Liaunig

zu beteiligen, kamen unter den Kulturreferenten Jörg Haider und Martin Strutz (beide BZÖ) nicht zum Tragen. Die Verwirklichung der Pläne Decqs scheiterte unter

Buberlpartie

Martin Strutz als persönlicher Sekretär, von 2006 bis 2009 Dritter Präsident des Kärntner Landtages, Josef Moser, ehemaliger FPÖ-Klubdirektor, von 2004 bis

schließen Hinweis