• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Striegler Andreas

Treffer im Web

Detail

Pünktlich zum Jahreswechsel dürfen wir Andreas Striegl in unserer Geschäftsleitung begrüßen. Seit mehr als 15 Jahren ist er nun schon Teil unserer

SKC Rot-Weiß Moosburg e.V. - Kreismeisterschaft: Podestplatz bei den Herren

holte mit 887 Holz den zweiten Platz. Der Drittplatzierte Andreas Striegl (844) wird nicht auf der Bezirksmeisterschaft antreten, womit Dieter Barsch vom EV

Detail

Handlungsvollmachten gingen an: Andreas Striegl, Christian Schumann Gesamtprokura wurde erteilt an: Manfred Brunner, Christian Stolper. Einzelprokura wurde

SKC Rot-Weiß Moosburg e.V. - Moosburger überzeugen auf Kreismeisterschaft

im Vorlauf in eine aussichtsreiche Verfolgerposition hinter Andreas Striegl vom KV Landshut (466/159/8). Und auch Walter Mühlig von der Blauen Kugel durfte

schließen Hinweis