• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Strickland Tom

Treffer aus Sozialen Netzen

Tom Strickland

Duisburg
Mehr

Tom Strickland

Duisburg
Mehr

Treffer im Web

Wayne Allard

erfolgte seine Wiederwahl, erneut war sein, wenn auch knapp, unterlegener Rivale der Demokrat Tom Strickland. Bei den Wahlen 2008 trat Allard nicht mehr an.

Machesney Park

In einer Volksabstimmung wurde 1981 Machesney Parks Unabhängigkeit von Loves Park bestimmt. Der derzeitige Bürgermeister des Dorfes ist Tom Strickland.

Mord im falschen Bezirk

ausgesetzt. Potts erhält einen anonymen Anruf, in dem der Name Tom Strickland fällt – der Cousin von John Wallace. Strickland wird festgenommen, dreht in der

schließen Hinweis