• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 20 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stolt Andreas

Treffer im Web

Formel 1 in der Schule: Landesmeisterschaft der Formel 1 in der Schule

11 Februar 2015 Von: Pader Zeitung, Andreas Stolte Mit durchdrehenden Reifen starten die Rennwagen, um bereits nach wenigen Sekunden die Ziellinie zu

Häfen NRW 4.0: Partner arbeiten an cloudbasierter Plattform

klima- und umweltschonenden Logistik beitragen können“, sagt Andreas Stolte, Deltaport-Geschäftsführer mit Blick auf die zweite Projekthälfte. Vorstellbar sei

Apple Lisa: Legendäre Computerneuheit und gigantischer Flop › Mac History

Benutzeroberfläche mit Fenstern und Symbolen verfügte”, sagt Andreas Stolte von Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn. “Zuvor mussten die Nutzer komplizierte

Kundenstimmen - Sportbootschule NRW | mit Erfolg zum Bootsführerschein im Raum Köln und Bonn

Andreas Stolte (Freitag, 23 November 2018 15:45) (Sonntag, 07. Oktober 2018 23:50) Die letzten Einträge sagen wirklich alles! Auch ich finde es dann doch

Im Memoriam Ed Roberts, Computer-Pionier und Erfinder des Altair 8800 – Mr. Gadget

PC. Doch die Computerfreaks waren begeistert”, berichtet Andreas Stolte vom Heinz Nixdorf MuseumsForum. “Mithilfe von Kippschaltern und Leuchtdioden ließen

35 Jahre Apple Lisa

Benutzeroberfläche mit Fenstern und Symbolen verfügte“, sagt Andreas Stolte vom Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn. „Zuvor mussten die Nutzer komplizierte

35 Jahre Apple Lisa: Legendäre Neuheit und gigantischer Flop - nordbayern.de

Benutzeroberfläche mit Fenstern und Symbolen verfügte", sagt Andreas Stolte von Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn. "Zuvor mussten die Nutzer komplizierte

Historische Verschlüsselung: Well done: England knackt Enigma-Code | STERN.de

zurück auf die Erde reflektiert. «Je nach Winkel kann es passieren, dass auch mal nix ankommt, wo was ankommen soll», erklärt Museums-Sprecher Andreas Stolte.

Well done: England knackt Enigma-Code - Wissen-News - Süddeutsche.de

zurück auf die Erde reflektiert. "Je nach Winkel kann es passieren, dass auch mal nix ankommt, wo was ankommen soll", erklärt Museums-Sprecher Andreas Stolte.

Taschenrechner: Verschmähte Erfindung wurde zum Erfolg - FOCUS Online

schnell: „1974 gab es die ersten Geräte für unter 100 DM“, sagt Andreas Stolte vom Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn. „Der HP 35 von Hewlett Packard

Apple Lisa wird 35: Legendärer Computer und gigantischer Flop - SPIEGEL ONLINE

Computer, der über eine Maus und die für uns heute selbstverständliche Benutzeroberfläche mit Fenstern und Symbolen verfügte", sagt Andreas Stolte von

50 Jahre Taschenrechner: Die Erfindung, die niemand haben wollte « DiePresse.com

schnell: "1974 gab es die ersten Geräte für unter 100 DM", sagt Andreas Stolte vom Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn. "Der HP 35 von Hewlett Packard