• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stelten Patrick

Treffer im Web

DOC stiftet Trikots

TUS mit 2:1 als Sieger hervor, nachdem man zur Halbzeit noch mit 0:1 zurückgelegen hatte. Die Tore für Obenstrohe schossen Patrick Stelter und Thorge Zwick.

TuS Jaderberg verliert Kreisliga-Auftakt – Sportgasm

Trainer Stefan Jasper. Die Friesländer nutzten die Schlafmützigkeit und gingen durch einen Doppelpack von Patrick Stelter (14., 21.) mit 2:0 in Front.

TSV-Reserve gibt Sieg in letzter Sekunde aus der Hand – Sportgasm

in der Schlussphase nur noch der Gast. In der 73. Minute schoss Patrick Stelter knapp am TSV-Kasten vorbei. Zwei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit

schließen Hinweis