• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stein Olga

Treffer aus Sozialen Netzen

Olga Stein

Essen
Mehr

Olga Stein

Mehr

Olga Stein

Social Media Profilbild Olga Stein

Treffer im Web

Hugo Bettauer

In Zürich heiratete er seine Jugendliebe Olga Steiner und wanderte mit ihr nach dem Tod seiner Mutter in die USA aus. Noch während der Überfahrt verlor

Auf Klosterplatz: Christbaum in St. Gallen gelandet

der Alp Bätruns bei Schänis SG. Der Baum sei von der 85-jährigen Olga Steiner gespendet worden: «Es war der Heimweh-Baum meines Edi», sagte die gebürtige

Garchinger Feuerwehr - Ein Showroom für die Oldies - Landkreis München - Süddeutsche.de

Im Bauausschuss lobte die stellvertretende Bauamtsleiterin Olga Stein die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr. Gemeinsam habe man das Raumprogramm lange

Garching - Stadt verschiebt den Umbau des Bürgerhauses - Landkreis München - Süddeutsche.de

im Bürgerhaus Theaterstücke aufgeführt werden können. Hier deutete die stellvertretende Bauamtsleiterin Olga Stein eine ganz neue Lösung an. Die Energie-Wende

Garching - Kostenexplosion beim Bürgerhaus - Landkreis München - Süddeutsche.de

55 000 Euro mehr kosten, aber im Jahr 6000 Euro Strom einsparen. Olga Stein, stellvertretende Bauamtsleiterin betonte, "das ist CO₂-neutral". "Eine sinnvolle

schließen Hinweis