• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stech Alfred

Treffer im Web

Gemeinde Bollschweil | Gemeinderatssitzung am 16.03.2011

Fa. Alfred Stech, Denzlingen, pauschal 12.000,00 Euro Bruttoangebotssumme; Das Ausschreibungsverfahren für die Maler- und Lackiererarbeiten sowie für die

Gemeinderat in Ostrach

1. Bürgermeisterstellvertreter: Alfred Stecher 2. Bürgermeisterstellvertreter: Johannes Fularczyk 3. Bürgermeisterstellvertreter: Jörg Schmitt Nach oben

Frühjahrskonzert 2013 der MK Obsteig – ObsteigAktuell

Alfred Stecher, der mehr als 60 Jahre Mitglied der Musikkapelle Obsteig war, verabschiedete sich aus gesundheitlichen Gründen. Er wurde für seinen

Die ersten 50 Jahre - Deutsch

dazu kam von Seiten der Kunstturner von denen namentlich noch Alfred Stecher, Robert Schär, Heinrich Casty und Jakob Städeli bekannt sind. Als Förderer des

Nicht dem Zufall überlassen - Telfs - meinbezirk.at

In diesem Sinne bittet auch der Grüne Zirler Gemeinderat Alfred Stecher um parteiübergreifende Stimmen für Alexander Van der Bellen: „Er ist der geeignetere

Unser ältester Obsteiger wurde 95. – ObsteigAktuell

An seinem Geburtstag erhielt der Jubilar Besuch von Pfarrer Andreas Rolli und Alfred Stecher. Bürgermeister Hermann Föger kam mit einem Geschenk der Gemeinde

JH Seniorenverein Obsteig – ObsteigAktuell

Alois Ennemoser, Kassierin Luise Oberguggenberger, Stellvertreter Alfred Stecher, Schriftführerin Hildegard Rappold und Stellvertreterin Monika Süka.

schließen Hinweis