• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Stanger Fabian

Treffer im Web

Stang

Fabian Stang (* 1955), norwegischer Jurist und Politiker Frederik Stang (1808–1884), norwegischer Jurist und Politiker Georg Stang (1880–1951), deutscher

Fabian Stang

Fabian Stang (* 19. August 1955 in Oslo) ist ein norwegischer Jurist und Politiker der konservativen Partei Høyre. Von 2007 bis 2015 war er Bürgermeister von

Marianne Borgen

Spitzenkandidatin der Sosialistisk Venstreparti für die Kommunalwahlen und gewann sie schließlich 2015, womit sie den Høyre-Bürgermeister Fabian Stang ablöste.

Kjærlighetskarusellen

Umweltminister Erik Solheim und der Osloer Bürgermeister Fabian Stang. Nils Marstein, Direktor der norwegischen Denkmalschutzbehörde, sagte in seiner Rede, der

Aud Schønemann

durch die norwegische Künstlerin Nina Sundby, wurde am 21. Oktober 2010 von Oslos Bürgermeister Fabian Stang vor dem Oslo Nye Teater feierlich enthüllt.

Oslo

2007–2015 Fabian Stang (H) seit 2015 Marianne Borgen (SV) Bildung Oslo ist die größte Studentenstadt Norwegens mit zahlreichen Einrichtungen. Zu den

Wenche Foss

geboren. Er starb im Alter von vier Jahren an Leukämie. 1955 bekam sie einen weiteren Sohn, Fabian Stang, der von 2007 bis 2015 Bürgermeister von Oslo war.

Willy-Brandt-Preis

durch den Ersten Bürgermeister Hamburgs und stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Olaf Scholz sowie durch den Bürgermeister von Oslo, Fabian Stang, verliehen.

schließen Hinweis