• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 79 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stange Bernd

Treffer aus Sozialen Netzen

Bernd Stange-Grüneberg

Social Media Profilbild Bernd Stange-Grüneberg Mosbach
Mosbach
Mehr

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange Werdohl
58791 Werdohl
Mehr

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange Jena
Jena

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange Clausthal-Zellerfeld
Clausthal-Zellerfeld
Mehr

Dr. Bernd Stange-Grüneberg

Social Media Profilbild Dr. Bernd Stange-Grüneberg
Mehr

bernd stange

Chemnitz
Mehr

Bernd-Eberhard Dr. Stange

Mehr

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange
Mehr

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange
Mehr

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange
Mehr

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange
Mehr

Bernd Stange

Social Media Profilbild Bernd Stange
Mehr

Treffer im Web

Stange

Bernd Stange (* 1948), deutscher Fußballtrainer Bernhard Stange (1807–1880), deutscher Landschaftsmaler Carl Stange (1870–1959), deutscher lutherischer

VDF - Verband der Fleischwirtschaft e.V. / Impressum

Bernd Stange Wolfgang Härtl Hubert Kelliger Heiner Manten Dr. Gereon Schulze Althoff Dr. Bernhard J. Simon Die Mitglieder des Vorstands des Vereins sind über

Hannover 96: Geschichte 2

ab 1999 durch deutsche Unterstützung in Form des neuen Trainers Bernd Stange - dem ehemaligen Trainer der DDR-Fußballnationalmannschaft - mit dessen Hilfe das

Länderspiel heute * Die Aufstellung Deutschland gegen Weißrussland (RTL live)

mit 2:0 nach einem Tor von Miro Klose und einem Eigentor, verschenkte dann aber noch den Sieg. Damals Coach bei den Weissrussen: Der deutsche Bernd Stange.

Schönfelder Traumschloss Presseberichte

Fussball-Star kommt ins Traumschloss - Bernd Stange SZ online vom 29.05.2017, 29.05 2017 Wie wär's mit einem Grammophon - SZ-Antikmarkt im Traumschloss SZ

JOY'N' GLORY Gospel | Gospelchor Swisttal

Bernd Stange Sämtliche Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Bilder, Grafiken und Layout, sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Verwendung,

Bernd Stange: "Aus der Politik halte ich mich raus" - Sport-News - Süddeutsche.de

Leipzig (dpa) - Bernd Stange will sich als Nationaltrainer Syriens nur mit dem Fußball in dem Bürgerkriegsland beschäftigen. So habe er es schon bei seinem

Ehemaliger DDR-Nationalcoach Stange erwägt Karriere-Ende - nordbayern.de

Berlin (dpa) - Nach dem Ende seiner Trainertätigkeit in Singapur erwägt Bernd Stange, nicht mehr als Fußball-Coach zu arbeiten. Bernd Stange war knapp drei

Stange und Syrien unter Druck - Int. Fußball - kicker

Der deutsche Trainer Bernd Stange (70) steht mit Syrien vor dem Vorrunden-Aus beim Asien Cup. In Al Ain kassierten die Syrer ein 0:2 gegen Jordanien und stehen

Fußball - Früherer DDR-Auswahltrainer soll Syriens Nationalmannschaft trainieren

Der frühere DDR-Auswahltrainer Bernd Stange soll Trainer der syrischen Fußball-Nationalmannschaft werden. "Wir sind uns einig", sagte der 69-Jährige der

Der Asiencup bietet bisher enttäuschende Leistungen und Bedingungen - SPIEGEL ONLINE

Der einzige deutsche Trainer Bernd Stange ist als Betreuer der syrischen Auswahl noch während des Turniers entlassen worden, auch Indiens Coach Stephan

Bernd Stange

Bernd Stange (* 14. März 1948 in Gnaschwitz, Landkreis Bautzen) ist ein deutscher Fußballtrainer. Leben Als Fußballspieler war er für Chemie Gnaschwitz im

schließen Hinweis