• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Stachl Martin

Treffer aus Sozialen Netzen

Martin Stachl

Social Media Profilbild Martin Stachl

Treffer im Web

Stachl

Martin Stachl (1914–1997), deutsch-österreichischer Maler Peter Stachl, österreichischer Musikinstrumentenbauer und Musiker Siehe auch: Stachel

Kunst in Niederbayern

Martin Stachl: Dr. Ernst Neweklowsky Foto: Katharina Bepple Künstler: Stachl, Martin Lebensdaten: 1914–1997 Gattung: Malerei Abmessung: 10 x 10 m Datierung:

Impressum - ! OHO-Consulting !

Portraitfoto: Martin Stachl Offenlegung § 25 MedienG Medieninhaber und Herausgeber: Marie Osterbauer-Hofer Haftung: Sämtliche Texte auf der Website wurden

Bim-Unfall in Wien: 15-Jähriger schwer verletzt | kurier.at

© KURIER/Martin Stachl Bim-Unfall in Wien: 15-Jähriger schwer verletzt Der Bursche soll beim Überqueren der Fahrbahn mit seinem Smartphone gespielt haben.

Interessantes über Innviertler Künstler erfahren - Braunau - meinbezirk.at

der Raiffeisenbank und der Gemeinde von Burgkirchen etwa von Martin Stachl stammen. Viele Glasfenster in Kirchen hat Hans Plank entworfen und zahlreiche

Martin Stachl

Martin Stachl (* 8. November 1914 in München; † 1997 in Braunau am Inn) war ein deutsch-österreichischer Bühnenbildner und Maler. Ausbildung und Wirken

Feldkirchen bei Mattighofen

im Stirnreif der Krone erinnern an die ehemalige Zugehörigkeit des Innviertels zu Bayern. Das Wappen wurde von Martin Stachl aus Braunau am Inn entworfen.

Pramet

Das Wappen wurde der Gemeinde im Jahre 1973 nach Bemühungen des damaligen Bürgermeisters Josef Rohringer verliehen. Entworfen wurde es von Martin Stachl.

Adolf-Hitler-Geburtshaus

Mayrhofer (Passau), Josef Karl Nerud (Simbach am Inn), Hugo von Preen, Martin Stachl und Franz Xaver Weidinger (Ried im Innkreis).

Sicherheit auf der Insel: Polizei rüstet sich für den Sommer | kurier.at

© Kurier/KURIER/Martin Stachl

Wie ein harter Rocker seinen Naturgarten sanft betreut | kurier.at

© Kurier/Martin Stachl

schließen Hinweis