Treffer im Web
HCD - #CFC21
Sandra Stüve | HCD Unternehmen & Speaker Download Bereich Über HCD Die Arbeit verändert sich. Agile Projektarbeit, dynamische und flexible Entwicklungen der
Dotzlaff Consulting - Netzwerk
Ansprechpartnerin: Frau Sandra Stüve Julius-Hart-Str. 12 48147 Münster www.hcd-gmbh.de HCD Human CallCenter Design plant und realisiert seit 1997
Omnichannel braucht multimediale Markenbotschafter | Erfolgreiches Contactcenter
Sandra Stüve berät Unternehmen bei der prozessorientierten, ganzheitlichen Planung von zukunftsweisenden Arbeitswelten. 1969 geboren, hat sie nach dem
Omnichannel braucht multimediale Markenbotschafter | Erfolgreiches Contactcenter
P.S.: Die Autorin Sandra Stüve, von HCD Human CallCenter Design Planungsges. mbH, erleben Sie live zu diesem Thema am 3. November 2016 beim Erfolgreichen
Wenn die Arbeitswelt zum Wegbereiter für die Zukunft wird | Erfolgreiches Contactcenter
Autorin: Sandra Stüve, HCD Planungsges. mbH Ob „Agilität“ oder „New Work“ – die Diskussion über die Zukunft der Arbeit macht vor der Kundenschnittstelle
Küche gut, alles gut – ist das die Arbeitswelt der Zukunft? | Erfolgreiches Contactcenter
Sandra Stüve Zumindest wird nicht konsequent investiert. Zuallererst muss es doch darum gehen, dass Mitarbeiter die bestmöglichen Werkzeuge vorfinden, um ihre
New Work & Agile Customer Service - #CFC21
In drei spannenden Campfire-Sessions haben Sie die Möglichkeit mit Sandra Stüve von HDC zu sprechen. 18.00 Uhr: Campfire 1 18.20 Uhr: Campfire 2 18.40 Uhr:
Speaker - #CFC21
Sandra Stüve New Work & Agile Customer Service 22. Februar Niklas Volland Customer Experience 15. Februar Oliver Wibbe Swiss Post Solutions New Work & Agile