• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Spreng Brigitte

Treffer aus Sozialen Netzen

Brigitte Spreng

Social Media Profilbild Brigitte Spreng München
München
Mehr

Brigitte Spreng

Social Media Profilbild Brigitte Spreng
Mehr

Brigitte Spreng

Mehr

Treffer im Web

www.designerteddybaeren.de - Kontakt

Brigitte Sprenger Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular. Gerne könnt ihr mir hier auch

bUNte Palette - Mietprojekt-Unna-Mitte - Neue Wohnformen Unna e.V.

Brigitte Sprenger Doris Schwikal Das „Bündnis für Familie“hat am 08.11.2018 die bUNte Palette ausgezeichnet für „Gutes Wohnen für Familien“ im Kreis Unna

www.designerteddybaeren.de - Über mich

Mein Name ist Brigitte Sprenger und in meiner Freizeit entstehen durch meine Hände Teddybären. Ich hoffe damit vielen Menschen groß und klein etwas Lebensart

www.designerteddybaeren.de - Startseite

Ich bin Brigitte Sprenger und mein Hobby ist es Teddybären zum Leben zu erwecken. Schaut euch ruhig auf meiner Seite um und lernt meine Teddys kennen. Damit

Kontakt - Neue Wohnformen Unna e.V.

Gruppe „bUNte Palette“ Brigitte Sprenger – Unna-Mitte – Mietprojek Doris Schwikal 1. Vorsitzende Christiane Hahn 2. Vorsitzender Edgar Terhorst –

schließen Hinweis