• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sprecher Gabriele

Treffer im Web

Nächster Minister-Auftritt in Deutschland verboten - Nahe Köln - Welt - krone.at

Amtskollegen Sigmar Gabriel zusammenzutreffen. Gabriels Sprecher Martin Schäfer erklärte am Freitag, dass man sich um ein Gespräch mit Cavusoglu bemühe. "Es

G7-Staaten wollen Russland von Unterstützung für Assad abbringen - kurier.at

Gabriels Sprecher Martin Schäfer sagte, der jüngste Giftgasangriff sei ein Weckruf für eine neue diplomatische Initiative, um eine Friedenslösung zu erreichen.

Gabriel weist Vorwürfe Netanjahus zurück

sagte Netanjahu. „Aber er lehnte ein Telefonat ab.“ Gabriels Sprecher widerspricht dem. Zwar habe es ein solches Angebot gegeben, doch leider sei dies „mit

Ägypten: Sigmar Gabriel fühlt sich nach Lob für Sisi missverstanden - SPIEGEL ONLINE

Hätte Gabriels Sprecher seinem Chef einen Satz aufschreiben sollen, um diesen Eindruck zu vermitteln, hätte er wahrscheinlich anders gelautet. Beispielsweise

Bundeswirtschaftsministerium: Chinesen dürfen Roboterhersteller Kuka übernehmen | ZEIT ONLINE

Prüfverfahren nach dem Außenwirtschaftsrecht eröffnen, sagte Gabriels Sprecher. Die Überprüfung habe keinen Anhaltspunkt dafür ergeben, dass durch die

Streit in der Regierungskoalition über höhere Verteidigungsausgaben | STERN.de

Amt. "Alle Bündnispartner werden darauf abzielen, sich innerhalb von zehn Jahren auf den Wert von zwei Prozent zuzubewegen", zitierte Gabriels Sprecher

Streik ohne Limit - kommt die Schlichtung? - nordbayern.de

«Die Tarifautonomie gilt, und deswegen ist es jetzt den Tarifpartnern überlassen, da eine Lösung zu finden», sagte Gabriels Sprecher noch am Freitag in Berlin.

Türkei:Verhaftung verschärft Spannungen mit Berlin - Politik - Süddeutsche.de

Entwarnung konnte Schäfer immerhin an einer Stelle geben. Wie Gabriels Sprecher berichtete, sei das kleine Kind der verhafteten Frau Tolu gut versorgt und in

SPD-Machtfragen: Wer? Wie? Was?

Sowohl Schulz' als auch Gabriels Sprecher dementierten vehement, der SPD-Vorsitzende ließ zudem eine E-Mail an die Mitglieder des Parteivorstands verschicken,

Israel: Vermittlungsangebot von Sigmar Gabriel ist unerwünscht - SPIEGEL ONLINE

angespannt. "Wir müssen die Gespräche über den Nahost-Friedensprozess dringend wieder aufnehmen", sagte Gabriels Sprecher Martin Schäfer vor seiner Abreise.

Sigmar Gabriel: SPD-Vize Stegner dementiert Rücktrittsgerüchte - SPIEGEL ONLINE

aus Parteikreisen hieß es, es handele sich um Unfug. Gabriels Sprecher Tobias Dünow bezog sich auf die Aussage Markworts in einem ironischen Tweet, er schrieb:

Frühere SPD-Spitze torpediert Schulz´ Wahlkampf

das Willy-Brandt-Haus, nicht etwa das Auswärtige Amt, wo Gabriels Sprecher eigentlich sitzen. Kurzum: Der frühere Parteivorsitzende habe nochmals bekräftigt,

schließen Hinweis