• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Spooner David

Treffer aus Sozialen Netzen

David Spooner

Dortmund
Mehr

David Spooner

Dortmund
Mehr

Treffer im Web

Nachtschatten

Museum, London), Michael Nee (New York Botanical Garden) und David Spooner (University of Wisconsin) an einer neuen, vollständigen Monographie der Gattung.

Tomaten (Sektion)

der Sektion der Tomaten wurde im Juni 2008 von Iris Peralta, David Spooner und Sandra Knapp veröffentlicht. Sie erkennen darin – wie oben dargestellt –

Kanischka-Stupa

Britische Ausgrabungen unter der Leitung von David Brainerd Spooner fanden 1908 bis 1909 statt, dabei wurde das nur etwa 18 cm hohe und knapp 13 cm im

Solanum neorickii

Cavanilles bereits eine andere Art beschrieben wurde. David Michael Spooner, Gregory Joseph Anderson und Robert K. Jansen vergaben daher 1993 den Namen Solanum