• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Spalteholz Florian

Treffer im Web

Spalteholz

Florian Spalteholz (* 1977), deutscher Segler Werner Spalteholz (1861–1940), deutscher Anatom

Warnemünder Woche / Presse

kommen, um auf dem anspruchsvollen Revier zu starten. Und Florian Spalteholz (Hamburg), der bei den Olympischen Segel-Spielen in Quingdao noch in der

Erfolge | Yacht-Club Lister am Biggesee

der Tornadosegler. Höhepunkt war die Teilnahme mit Florian Spalteholz an den olympischen Spielen in Peking mit dem 8. Platz. In der Starbootklasse wurde

Segler Polgar will in Tokio Olympia-Comeback im Nacra 17 - Sport-News - Süddeutsche.de

Polgar war 2008 mit Florian Spalteholz im Tornado Olympia-Achter geworden. Die Goldmedaille gewann der Argentinier Santiago Lange. Danach wurde die Klasse aus

Florian Spalteholz

Florian Spalteholz (* 4. März 1977 in Hamburg) ist ein deutscher Segler. Spalteholz studierte nach dem Abitur Architektur. Seine sportliche Laufbahn begann

Johannes Polgar

Karriere als Architekt konzentrieren wollte. In einem Trainingslager fand er sich mit Florian Spalteholz zusammen, mit dem er seit Herbst 2004 ein Team bildet.

Norddeutscher Regatta Verein

2008 in Quingdao im Tornado segelten Johannes Polgar und Florian Spalteholz auf einen unglücklichen achten Platz. Sie lagen im Medal-Race zwischenzeitlich auf

schließen Hinweis