• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Simmer Steffen

Treffer aus Sozialen Netzen

Steffen Simmer

Social Media Profilbild Steffen Simmer Biedenkopf
Biedenkopf
Mehr

Steffen Simmer

Social Media Profilbild Steffen Simmer

Steffen Simmer

Mehr

Treffer im Web

März | 2011 | Schach in Segeberg

Die zweite Mannschaft konnte zu dritt ein gutes 2,5-15, erspielen. Steffen Simmen (Brett 1) spielte Remis und Florian Wegner (Brett 2), sowie … Weiterlesen →

Erfolgreicher 3. Spieltag | Schach in Segeberg

und Steffen Wrage konnten volle Punkte einfahren und Bernd, Steffen Simmen und Inga steuerten noch jeweils ein Remis zu der sehr knappen Niederlage bei.

Sieg, Niederlage, Sieg | Schach in Segeberg

von Segeberg. Jonas Westerhaus punktete an Brett 4 voll und Steffen Simmen (Brett 1), Wolfgang Reher (Brett 3) und Andre Heinrich (Brett 6) steuerten noch

schließen Hinweis