• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Siciliano Filippo

Treffer im Web

Bausparkassen dürfen Altverträge nicht kündigen

grundsätzlich rechtmäßig seien. Der Anwalt der Klägerin, Filippo Siciliano, bezeichnete die Gerichtsentscheidung hingegen als „absolut richtig“. Aber auch er

Streit um hohe Zinsen: Herbe Schlappe für Bausparkasse vor Gericht - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

Der Anwalt der Klägerin, Filippo Siciliano, bezeichnete das Urteil als absolut richtig. Er ging von einer BGH-Revision aus. "Es bleibt spannend", sagte

Streit um hohe Zinsen: Herbe Schlappe für Bausparkasse vor Gericht - News | STERN.de

Der Anwalt der Klägerin, Filippo Siciliano, bezeichnete das Urteil als absolut richtig. Er ging von einer BGH-Revision aus. «Es bleibt spannend», sagte

schließen Hinweis