• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Short John

Treffer im Web

Shorter

John Gill Shorter (1818–1872), US-amerikanischer Politiker (Alabama) Wayne Shorter (* 1933), US-amerikanischer Jazz-Saxophonist und -komponist Shorter

John Gill Shorter

John Shorters Vater, Dr. Reuben C. Shorter, ein Mediziner und Pflanzer, war als junger Mann von Virginia nach Georgia eingewandert und wurde ein Führer der

John Gill Shorter

John Gill Shorter (* 3. April 1818 in Monticello, Jasper County, Georgia; † 29. Mai 1872 in Eufaula, Alabama) war ein US-amerikanischer Politiker

Short Brothers (Werft)

John Young Short machte sich in der Folgezeit einen guten Namen als Schiffskonstrukteur, da seine Frachtdampfer-Entwürfe gute Seeeigenschaften aufwiesen. 1877

Eli Sims Shorter

vier gemeinsame Kinder: Annie Bell, William A., Emory und Henry. Sein älterer Bruder John Gill Shorter war zwischen 1861 und 1863 Gouverneur von Alabama.

John Simonsen

John Shorter, Oxford Dictionary of National Biography, 2004 Robert Robinson, Biographical Memoirs Fellows Royal Society 1960. Michael Freemantle: The

Tampa Bay Times

und Jack Reed für ihren Bericht über den Sheriff von Pasco County, John Short, der eine Korruption innerhalb des Departments aufdeckte und die Abwahl des

Effekt der sozialen Entkontextualisierung

John Short, Ederyn Williams, Bruce Christie: The Social Psychology of Telecommunications. London/ New York/ Sydney/ Toronto 1976. Lee Sproull, Sara Kiesler:

Martin Armstrong

von zwölf festlichen Weihnachtsgedichten plant, in der neben John Short auch Martin Armstrong mit einem Gedicht vertreten sein wird. 7,5 Prozent des

Andrew B. Moore

Anschließend wurde er Sonderadjutant des Gouverneurs John Gill Shorter, der den Erwerb und den Transport von Nachschub zu General Albert S. Johnston im

Cornelius Robinson

um die freie Stelle zu füllen, die durch den Rücktritt von John Gill Shorter entstand. Er nahm dort seine Stelle am 29. April 1861 ein und verblieb dort bis zu

Thomas Hill Watts

Nachdem er die Wahl zum Gouverneur von Alabama gegen John Gill Shorter verloren hatte, diente er als Colonel im 17. Alabama-Infanterieregiment in den

schließen Hinweis