• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 26 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sharkey Jack

Treffer im Web

Sharkey

Jack Sharkey (1902–1994), US-amerikanischer Boxer Jackie Sharkey (1897–1970), italienischer Boxer Jean Sharkey (* um 1930), irische Badmintonspielerin, siehe

Max Schmeling – Lernspaß für Kinder

Am 12. Juni 1930 kämpfte Max gegen Jack Sharkey um den Weltmeister-Titel im Schwergewicht. Nach einem regelwidrigen Tiefschlag seines Gegners in der vierten

1930 - Boxberg (Eifel)

Max Schmeling als er den Box-Weltmeistertitel in New York gegen Jack Sharkey gewann. In Deutschland erregte der Film „Der blaue Engel“ nach dem Roman

Max Schmeling gestorben

Am 12. Juni 1930 kämpft er gegen Jack Sharkey um den vakanten Weltmeister-Titel im Schwergewicht. Nach einem regelwidrigen Tiefschlag seines Gegners in der 4.

Manuel Charr: Weltmeister der Widersprüche - Sport - Süddeutsche.de

Nicht ganz 25 Jahre später, im Juni 1930, gewann er gegen Jack Sharkey die Box-Weltmeisterschaft im Schwergewicht, als erster Deutscher in der Geschichte

Was geschah am...: Kalenderblatt 2017: 21. Juni | STERN.de

1932 - Max Schmeling verliert seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht nach einem 15-Runden-Kampf in Punkten an Jack Sharkey. 1897 - Die Firma Linde wird als

Boxen: Anthony Joshua vs. Joseph Parker - Suche nach dem neuen König - SPIEGEL ONLINE

80.000 Zuschauern im New Yorker Yankee Stadium traf Schmeling auf Jack Sharkey. In der vierten Runde ging der Deutsche nach einem Tiefschlag zu Boden und

Jack Sharkey

Jack Sharkey (* 26. Oktober 1902 in Binghamton, New York als Joseph Paul Žukauskas; † 17. August 1994 in Beverly, Massachusetts) war ein US-amerikanischer

Jack Dempsey

Bei einem Nichttitelkampf gegen Jack Sharkey, der auch Wills geschlagen hatte, hatte er große Probleme, bis ihm in der siebten Runde infolge eines

Mickey Walker

1931 kämpfte er gar gegen den späteren Schwergewichtsweltmeister Jack Sharkey unentschieden, 1932 schlug er den Schwergewichtler Paolino Uzcudun, verlor aber

Primo Carnera

Den Weltmeistertitel gewann Carnera in New York, im Kampf gegen Jack Sharkey durch K. o. in Runde 6. Er verlor den Titel knapp ein Jahr später in Long Island

Enad Licina

er im Film Max Schmeling – Eine deutsche Legende in die Rolle von Jack Sharkey, der Schmeling im Jahre 1930 in gewisser Weise zum Weltmeistertitel verhalf.

schließen Hinweis