• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Shahzad Faisal

Treffer aus Sozialen Netzen

Muhammad Faisal Shahzad

Social Media Profilbild Muhammad Faisal Shahzad Kiel
Kiel
Mehr

Faisal Shahzad

Social Media Profilbild Faisal Shahzad Ingolstadt
Ingolstadt
Mehr

Faisal Shahzad

Social Media Profilbild Faisal Shahzad Lörrach
Lörrach
Mehr

Faisal Shahzad

Social Media Profilbild Faisal Shahzad
Mehr

Treffer im Web

Faisal Shazad

Faisal Shazad (; auch Faisal Shahzad; * 30. Juni 1979 in Pakistan) ist ein pakistanisch-US-amerikanischer Attentäter. Er wurde als Hauptverantwortlicher des

M. Faisal Shahzad — Die Doktorand_innenvertretung

M. Faisal Shahzad ≡ Aktuelles Mitglieder Asadullah Jawid Jinru He Jannes Klee Tommy Breslein Bráulio Borges Barreiros Iulia Blaj Adriana Petre Johanna Ira

Pakistan: Mindestens 18 Tote bei zwei Anschlägen in Pakistan - Blick

auf Sicherheitskräfte geworfen, sagte der örtliche Polizeichef Faisal Shahzad. Der Mann sei dann auf das Gerichtsgelände gelaufen und habe dort seine Bombe

Konflikte: Anschläge auf Gericht und Christen-Siedlung in Pakistan

auf Sicherheitskräfte geworfen, sei dann auf das Gerichtsgelände gelaufen und habe dort seine Bombe gezündet, sagte der örtliche Polizeichef Faisal Shahzad.

Mehrere Tote bei Anschlägen in Pakistan | STERN.de

und dann seine Bombe gezündet, sagte der örtliche Polizeichef Faisal Shahzad. Unter den Opfern seien Polizisten und Anwälte, teilten die Rettungskräfte

Auch der New Yorker Bombenleger im Visier des FBI: Wieder durch die Maschen geschlüpft - NZZ International: Amerika

am letzten Wochenende). Man könnte auch Faisal Shahzad noch auf die Liste setzen, dessen Bombenanschlag am New Yorker Times Square (2010) allerdings

Terrorismus: "Die Gefahr des IS ist hier real" - Politik - Süddeutsche.de

Nach dem gescheiterten Terroranschlag in New York ist der geständige Attentäter Faisal Shahzad angeklagt worden. Seine Festnahme wäre wegen einer

Trump greift durch: Der «Sheriff der Wall Street» muss gehen - NZZ International

in Nairobi und Dar es Salaam von 1998 verwickelt war, oder Faisal Shahzad, der 2010 eine Autobombe am New Yorker Times Square explodieren lassen wollte.

M. Faisal Shahzad — Die Doktorand_innenvertretung

M. Faisal Shahzad Die ehemaligen Doktorand_innenvertretungen Kontakt Graduiertenzentrum International Center Docs build bridges Docs Get-Together

Aktuelles — Die Doktorand_innenvertretung

M. Faisal Shahzad (Agrar- und Ernährungswissenschaftliche Fakultät) Die Mitgliederauflistung unserer Webseite wird in Kürze überarbeitet und das Protokoll

Versuchter Anschlag am Times Square

Über die Fahrgestellnummer des Nissan konnte die Polizei den Halter Faisal Shahzad ermitteln. Shazad gab an, ohne Komplizen gehandelt zu haben. Die Behörden

schließen Hinweis