• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Senkel Hartmut

Treffer aus Sozialen Netzen

Hartmut Senkel

Social Media Profilbild Hartmut Senkel

Treffer im Web

Fränkischer Kinosommer - WERBUNG - Für Unternehmen

Herr Hartmut Senkel ( Email an Hartmut Senkel ) Oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf: Tel. 089-6494360

Verlängerung geprüft: Neue Saison fürs Open-Air-Kino am Münchner Viehhof?

Und Hartmut Senkel hat große Lust, mit dem Open-Air-Kino weiterzumachen. "Ich schaue mir viele Flächen an", sagt er. "Den Viehhof kennt jeder und auch die

Verlängerung - Viehhof-Kino soll auch 2018 stattfinden - München - Süddeutsche.de

kann noch einmal in die Verlängerung gehen. Veranstalter Hartmut Senkel hat von der Stadt zwei Zusagen erhalten: Danach kann er das seit 2. Juni stattfindende

Open-Air-Kino auf dem Viehhof macht zu - München - Süddeutsche.de

voraussichtlich zum letzten Mal. 81 Tage konnte Veranstalter Hartmut Senkel das Münchner Schlachthofviertel in diesem Jahr mit Biergarten und Kino bereichern.

Open-Air-Kinos München: Verregnete Freiluftkino-Saison - München - Süddeutsche.de

Er hat dem Wetterdienst seinen persönlichen Krieg erklärt: Hartmut Senkel, seit sechs Jahren Betreiber des Freiluftkinos im Viehhof. Seit der Saisoneröffnung

Isarvorstadt: Neue Hoffnung fürs Viehhof-Kino - München - Süddeutsche.de

ist, denn so hätte es sowieso nicht mehr weitergehen können. Hartmut Senkel nämlich, der Betreiber des Viehhof-Kinos, beklagt den Verlust seiner

Fränkischer Kinosommer - Willkommen in unserem Pressebereich!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Hartmut Senkel: Tel.: 089 / 64 94 36-0 Fax: 089 / 64 94 36-26 Bilder zum Download (bitte anklicken)

Fränkischer Kinosommer - Impressum

Hartmut Senkel, Dreimühlenstraße 3, 80469 München Petra Salzmann, Anna-Maria-Junius Str. 114, 96047 Bamberg Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator

schließen Hinweis