• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Selonke Ferdinand

Treffer aus Sozialen Netzen

Ferdinand Selonke

Berlin
Mehr

Treffer im Web

Klage gegen Händler: Unrichtige Produktbewertungen auf Amazon: BGH klärt Haftung | STERN.de

einer großen Plattform wie Amazon, wollen aber nicht die Nachteile in Kauf nehmen», sagte VSW-Geschäftsführer Ferdinand Selonke. Das sei nicht vertretbar.

#kurzerklärt: Was ist Werbung in Social Media? | faktenfinder.tagesschau.de

zweistelligen Bereich", sagt aber VSW-Geschäftsführer Ferdinand Selonke auf ARD-Anfrage. Es gibt Leitfäden, wie Posts zu kennzeichnen sind. Beispielsweise von

Schleichwerbung mit Plüsch-Tier? Klage gegen Cathy Hummels - nordbayern.de

in Rechtsstreitigkeiten verwickelt. Geschäftsführer Ferdinand Selonke sagte auf Anfrage in Berlin, die Zahl der Abmahnungen gegen Influencer liege "im

schließen Hinweis