• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Sczech Karin

Treffer im Web

Alte Synagoge (Erfurt)

Elmar Altwasser, Gerhard Schade, Karin Sczech u. a.: Alte Synagoge und Mikwe zu Erfurt. Bussert und Stadeler, Jena u. a. 2009, ISBN 978-3-932906-97-8,

Ältester jüdischer Grabstein aus Mühlhausen kommt in die Mühlhäuser Museen

5. März vom Landesamt durch die zuständige Gebietsreferentin, Dr. Karin Sczech, übernommen. Er wird zunächst in die Fachhochschule Erfurt gebracht, damit er

Verstecke für Raubgut: Unterirdischer Gang in Buchenwald freigelegt - n-tv.de

Karin Sczech vom Thüringer Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie sagte dem MDR, der Stollen sei bei seiner Öffnung leer gewesen. Sczech hatte ihn am

News: Umstrittene Jeff Koons-Skulptur in Paris eingeweiht | STERN.de

Er wurde von der Sohle des Steinbruchs in den Hang getrieben. Karin Sczech vom Thüringer Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie sagte dem MDR, der Stollen

Bautzen

Karin Sczech: Archäologische Untersuchungen zu Bautzen in der Oberlausitz in slawischer Zeit. Archäologische Forschungen am GWZO. Berichte und Beiträge des

schließen Hinweis